Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: K20120

Info: Frauen, die dem internationalen "Leben Im Prozess"-Netzwerk in Deutschland angehören, lesen aus dem neuen Buch von Dr. Anne Wilson Schaef, einer US-amerikanischen Autorin und Vordenkerin einer neuen Weltsicht. Frau Dr. Schaef ist eine Cherokee Älteste und Begründerin der "Leben im Prozess"-Heilungsarbeit.
Der Titel des Buches lautet: Es wird eine lange Zeit in Frieden und Wohlstand kommen, und sie wird eingeleitet werden von den Frauen". Untertitel: "Die Essentielle Rolle der Frauen beim Finden persönlicher und planetarer Lösungen".
Wir freuen uns, Euch/Ihnen das Buch im Rahmen einer interaktiven Lesung vorstellen zu dürfen - gerne mit anschließender Diskussionsrunde.
Anknüpfend an ihren ersten Erfolg "Weibliche Wirklichkeit - Frauen in der Männerwelt" zeigt die Autorin, dass wir Frauen dank derer, die vor uns kamen, zwar manche Veränderungen bewirkt haben, und auch, dass wir unser volles Potential noch nicht einbringen. Sie beleuchtet die verschiedenen Phasen der Frauenbewegung sowie die "Stopper", die uns daran hindern, dieses Potential zu leben. Gleichzeitig zeigt sie auf, wie unverzichtbar die besonderen Talente und Werte von Frauen im Umgang mit den Symptomen unserer dysfunktional gewordenen Gesellschaft sind. Dr. Schaef ermutigt jede einzelne Frau, ob jung oder schon gereift, vorzutreten und mit ihren Fähigkeiten ihre Umwelt und die Gesellschaft zu gestalten - und es bietet Hoffnung für alle Menschen und unseren Planeten Erde.
Ilserose Vollenweider ist Hauptübersetzerin ins Deutsche und hat einen Kleinstverlag hier in Adelberg gegründet, um die Bücher von Anne Wilson Schaef so getreu wie nur möglich auf Deutsch herauszubringen.
Weitere Infos unter www.lebenimprozess.com oder www.vollenweider-verlag.de http://www.vollenweider-verlag.de

Bemerkung: (Abendkasse)

Kosten: 0,00 €

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Ilse-Rose Vollenweider

Weitere Informationen zum Dozenten

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.

Monika Wengerter-Weil

Weitere Informationen zur Dozentin

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstaltungskalender

November 2018
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1234
5 67891011
1213 14 15 16 17 18
1920 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30