Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: M10703

Info: Andrea Kurz (Coaching - Training - Mediation, Expertin für das Thema Hochsensibilität)
In dem Einführungsseminar haben wir uns schwerpunktmäßig damit beschäftigt was Hochsensibilität überhaupt ist, wie kann ich erkennen, ob ich hochsensibel bin? Die Schattenseiten der Hochsensibilität, die meist zuerst ins Auge fallen, können das Leben schwer machen. An diesem Abend möchte ich Sie einladen den Blick auf die Lichtseiten der Hochsensibilität zu richten. Wow, wie genial, wie bunt kann das Leben als hochsensibler Mensch sein. Was kann uns unterstützen hochsensibel glücklich zu leben? Impulsvortrag, Tipps und Erfahrungsausstauch.

Kosten: 15,00 €


  • Augustenstraße 4
    73614 Schorndorf

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
234 5678
91011 12 131415
1617 1819202122
23242526272829
3031