Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: M30451

Info: Einstein meinte einmal, er habe seine besten Einfälle nachts im Schlaf gehabt. Unser multimedialer Alltag verlangt viel von uns. Wir sind nicht nur beruflich weit vernetzt. Dadurch richtet sich unser Fokus immer mehr nach außen, weit weg von unseren eigenen Empfindungen, unseren Freuden, unseren Wahrnehmungen...uns selbst. Nach und nach verlieren wir den Zugang zu unserer Intuition. Intuition ist nicht nur unser "Bauchgefühl". In unserer Intuition stecken über 90% unseres Potentials.
Dieser Workshop hilft, dieses Potential zu trainieren, und bringt Verstand und Intuition wieder in Einklang.
Erlernen Sie wieder, welche Schätze der Alltag bereit hält.
Für mehr Wissen, Erkenntnis, Lebensfreude, Energie und Selbstwert.

Mitzubringen: bequeme Kleidung und evtl. Hausschuhe

Kosten: 65,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort Status
25.01.2020 09:00 - 17:00 Uhr   Schorndorf-Haubersbronn, Wieslauftalstraße 30, CME-Hypnose -

Status: A - Ausgefallen | Z - Zusatz-/Nachholtermin | P - Prüfung

Download der Kurstermine

Veranstaltungskalender

Dezember 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
234 5678
9101112 131415
1617 1819202122
23242526272829
3031