Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: N10505

Info: Die eigene Bestattung zu regeln, hat seine Vorteile. Dieses Thema ist nicht jedermanns Sache. Nicht gern sprechen wir über den Tod und schon gar nicht über den eigenen oder den eines geliebten Menschen. Doch müssen wir alle einmal gehen und diesen letzten Moment auf Erden - diesen können wir selber gestalten.
Wir haben die Möglichkeit mit einer Bestattungsvorsorge unsere eigene Bestattung zu organisieren und alles vertraglich festzuhalten. An diesem Abend erklärt der Referent die Vorteile der Bestattungsvorsorge, stellt alle Bestattungsformen vor und beantwortet alle offenen Fragen rund um das Thema Beerdigung.

Nachspann: Anmeldung ist erforderlich.

Bemerkung: (Verwaltungspauschale)

Kosten: 5,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Andre Wolters

Weitere Informationen zum Dozenten

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Veranstaltungskalender

Mai 2020
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    12 3
45678 910
1112 1314 151617
18192021222324
25 262728293031