Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: N10505

Info: Die eigene Bestattung zu regeln, hat seine Vorteile. Dieses Thema ist nicht jedermanns Sache. Nicht gern sprechen wir über den Tod und schon gar nicht über den eigenen oder den eines geliebten Menschen. Doch müssen wir alle einmal gehen und diesen letzten Moment auf Erden - diesen können wir selber gestalten.
Wir haben die Möglichkeit mit einer Bestattungsvorsorge unsere eigene Bestattung zu organisieren und alles vertraglich festzuhalten. An diesem Abend erklärt der Referent die Vorteile der Bestattungsvorsorge, stellt alle Bestattungsformen vor und beantwortet alle offenen Fragen rund um das Thema Beerdigung.

Nachspann: Anmeldung ist erforderlich.

Bemerkung: (Verwaltungspauschale)

Kosten: 5,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort Status
08.05.2020 19:00 - 20:30 Uhr   Schorndorf; TrauerHaus Wolters; Werderstr. 25 -

Status: A - Ausgefallen | Z - Zusatz-/Nachholtermin | P - Prüfung

Download der Kurstermine

Veranstaltungskalender

April 2020
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  123 4 5
6789101112
131415 16171819
20 21 2223 24 25 26
27 2829 30