Kursangebote / Kursdetails

Der Weg der christlichen Kirche - Aufstieg und Fall

Abendseminar

Die christliche Kirche ist seit ihrer Entstehung immer wieder großen Herausforderungen gegenübergestanden, die sie letztendlich nicht an ihrer Ausbreitung behindern konnten. Es gab den ein oder anderen Rückschlag, aber der Siegeszug war nicht aufzuhalten, so dass sie heute (noch) die Religion mit den meisten Gläubigen auf der Welt ist. Doch vor allem in den Industrienationen verringert sich heute die Anhängerschaft der Kirche. Läuft die Kirche Gefahr in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?


Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 24F10225

Beginn: Do., 13.06.2024, 19:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1x

Kursort: Schorndorf; VHS; Raum 13;

Gebühr: 8,50 €

Termine zum diesen Kurs
Datum / Uhrzeit Ort Status
Datum:
13.06.2024, 19:30 - 21:00 Uhr
Wo:
Augustenstraße 4, Schorndorf; VHS; Raum 13;
Status:
-

Status: A - Ausgefallen | Z - Zusatz-/Nachholtermin | P - Prüfung




VHS Schorndorf e. V.

Augustenstraße 4 | 73614 Schorndorf
Tel: 07181 20 07-0
Fax: 07181 20 07-10
E-Mail: info(at)vhs-schorndorf.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 12:30 Uhr
Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 12:00 Uhr

In den Schulferien gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr